Home » Herren News, Pressenews

Nicht nur Henri Battilani hat neues Material unter den Füßen

Henri Battilani ist ab dieser Saison mit Atomic unterwegs (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Henri Battilani ist ab dieser Saison mit Atomic unterwegs (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Sölden – Im Vorfeld der Ski-Saison 2016/17 haben viele Athletinnen und Athleten den Ausrüster gewechselt. Sandro Viletta, Ragnhild Mowinckel, Manuel Osborne-Paradis, Alice McKennis, Bernadette Schild gehören ab nun zum Head-Team.

Merle Soppela und Henri Battilani sind von nun an ein Teil der Atomic-Familie. Ilka Štuhec und Manuel Pleisch vertrauen auf Stöckli, ein schweizerisches Fabrikat. Völkl freut sich auf das Engagement von Phil Brown. Tim Jitloff ist mit Croc Ski unterwegs. Manuela Mölgg und Chiara Costazza haben bei Dynastar unterschrieben.

Nicole Agnelli und Krystof Kryzl vertrauen im bevorstehen Ski-Winter auf Fischer, während neben Christoph Nösig, Nina Løseth, Linus Straßer, Rasmus Windingstad auch Nicolas Raffort mit Rossignol erfolgreich sein wollen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it  

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.