Home » Damen News, Pressenews

Niki Hosp hat ihren Medaillenhunger noch lange nicht gestillt

Nicole Hosp (AUT)

Nicole Hosp (AUT)

Sotschi – Vor acht langen Jahren hat die Tirolerin Nicole Hosp das letzte Mal eine olympische Medaille bekommen. Heute wurde sie Zweite in der Super-Kombination der Damen. 2006 erreichte sie Slalom-Silber in Turin. Und die Außerfernerin meinte, dass die Siegerehrung heuer viel würdevoller und besser war als eben vor acht Jahren.

Die ÖSV-Athletin, durchaus eine routinierte Skriennläuferin mit Allrounderfähigkeiten, spricht davon, dass man den Moment genießt, wenn man oben stehen darf und die ganzen Leute jubeln, wenn man die Medaille umgehängt bekommt. Die 30-Jährige hat aber noch nicht genug und würde gerne noch einmal am Medals Plaza vorbei schauen. Sie musste lange warten; doch das Warten hat sich schließlich auch gelohnt.

Auch im Austria Tirol Haus in Krasnaja Poljana war Hosp kurz zu sehen. Zeit zum Feiern hatte die Österreicherin nicht lange, zumal in zwei Tagen der nächste Einsatz auf sie wartet. Da ihr Hunger noch lange nicht gestillt ist, sagte sie, dass sie noch Platz für mehrere Medaillen hätte.  Wenn das keine Kampfansage ist?

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: mobile.kleinezeitung.at (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.