Home » Damen News, Herren News, Top News

Noch 1000 Tage bis zur SKI WM 2015 in Vail und Beaver Creek

Noch 1000 Tage bis zur SKI WM 2015 in Vail und Beaver Cre

Noch 1000 Tage bis zur SKI WM 2015 in Vail und Beaver Cre

Wir schreiben heute, Mittwoch den 9. Mai 2012, in genau 1000 Tagen starten im US Amerikanischen Vail und in Beaver Creek die Ski WM 2015. Unter dem Motto: “Dream It. Live It. Share It” kämpfen die Athleten/innen vom 03. Februar bis zum 15. Februar in den Vereinigten Staaten um Edelmetall.

Dieses Motto steht nicht nur für den Skirennsport. Die Weltmeisterschaften sollen nicht nur die Rennsportler ansprechen sondern eine ganze Nation berühren. Ob Aktive, Funktionäre, Fans, Freizeit oder Behindertensportler, alles sollen bei dieser WM auf ihre Kosten kommen.

Natürlich spielt auch das Marketing bei der WM 2015 wieder ein große Rolle. Vail und Beaver Creek wollen Colorado und die USA weltweit in einem positiven Licht erstrahlen lassen.

Zusätzliche Informationen über die FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften 2015, finden Sie unter vailbeavercreek2015.com.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.