Home » Herren News, Pressenews

Norwegens Cheftrainer Christian Mitter wünscht sich interne Lösung in der Causa Kristoffersen

Norwegens Cheftrainer Christian Mitter wünscht sich interne Lösung in der Causa Kristoffersen

Norwegens Cheftrainer Christian Mitter wünscht sich interne Lösung in der Causa Kristoffersen

Levi – Wie berichtet, geht der norwegische Skirennläufer Henrik Kristoffersen beim Slalom in Levi nicht an den Start. Nach dem Rennen wird es ein Mannschaftstreffen über die Zukunft des 22-jährigen Athleten geben.

Cheftrainer Christian Mitter will die Wogen glätten und gemeinsam mit den anderen Betreuern einen vernünftigen Weg der Zusammenarbeit finden. Für den Österreicher ist Kristoffersen jedoch eines von zehn Mitgliedern des Teams.

Mitter gefällt es nicht, dass der aktuelle Fall öffentlich ausgetragen wird. Eine interne Lösung würde ihm besser passen. Da könnten alle gewinnen, denn gemeinsam ist man erfahrungsgemäß stärker als alleine.

Hoffen wir im Sinne von Henrik Kristoffersen, seinem Trainer Christian Mitter, dem norwegischen Skiverband und vor allem der vielen Skifans, dass bald eine Lösung gefunden wird, mit der alle Beteiligten gut leben können.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.