Home » Alle News

Norweger Truls Johansen und Schotte Douglas „Dougie“ Crawford sagen Servus!

Truls Johansen gewinnt Europacup City Event in St. Vigil

Truls Johansen gewinnt Europacup City Event in St. Vigil

Der Norweger Truls Johansen beendet seine aktive Karriere im Rennsport. Der 25-jährige bestritt 21 Weltcuprennen, war jedoch hauptsächlich im Europacup (88 Rennen) im Einsatz. Hier konnte sich der Norweger über 3 Siege (San Vigilo/City Event (2014), Borovetz/Slalom (2014) und Meribel/Slalom (2013)) und zwei Podestplätze (3. Platz Trysil/Slalom (2011) & 2. Platz Trysil/Slalom (2011)) freuen.

Truls Johansen: „Ich beende meine Laufbahn. Ich habe beschlossen, dass meine Zeit als aktiver Skirennläufer vorbei ist. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele Orte gesehen und dabei viele Menschen kennengelernt. Ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir diesen Weg gegangen sind und mir diesen Traum ermöglicht haben. Es war mir immer eine Ehre ein Teil des Norwegische Teams zu sein. Allen meinen Teamkollegen wünsche ich von Herzen alles Gute für die kommende Saison.“

Auch der Schotte Douglas „Dougie“ Crawford sagt dem aktiven Rennsport “ Goodbye“.  Der Ehemann von Chemmy Alcott wird am 10. April sein letztes Rennen beim FIS-Riesenslalom von Nevis Range (GBR) bestreiten. Der 25-fache britische Meister hat in seiner Laufbahn 20 Weltcuprennen bestritten und vertrat den „Union Jack“ bei der Ski-WM 2009 in Val d’Isére. Der 28-Jährige bestritt 68 Rennen im Europacup und hat als beste Platzierung den 8. Rang bei der Abfahrt am 05. Februar 2014 in Sarntal (ITA) zu Buche stehen.

Douglas „Dougie“ Crawford: „Ich bedanke mich bei allen die mich im Laufe der Jahre unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt meiner Familie. Es stimmt mich traurig dieses Schritt zu gehen. Gerne hätte ich einmal bei einer Olympiade teilgenommen. Jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen und werde gerne den Nachwuchs zur Seite stehen, damit dieser die nötige Unterstützung erfährt um im Skiweltcup Fuß fassen zu können.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.