Home » Alle News, Damen News

Oberstdorf ist neuer Kopfsponsor von Christina Geiger

© 2012 Tourismus Oberstdorf / Christina Geiger und Heidi Thaumiller, Tourismusdirektorin von Oberstdorf

© 2012 Tourismus Oberstdorf / Christina Geiger und Heidi Thaumiller, Tourismusdirektorin von Oberstdorf

Oberstdorf, 13.11.2012 , Tourismus Oberstdorf unterstützt die Skirennläuferin Christina Geiger in der Weltcup-Saison 2012/13 als Kopfsponsor. Als gebürtige Oberstdorferin eignet sich die sympathische Sportlerin optimal als authentische Werbeträgerin für den südlichsten Ort Deutschlands.

Oberstdorf möchte durch die Unterstützung der Juniorenweltmeisterin im Slalom von 2010 auch die alpine Ausrichtung im Winter sowie die Schneesicherheit der Skigebiete unterstreichen. Die 22jährige Skirennläuferin wird in der Ski-Weltcupsaison 2012/ 2013 das Oberstdorf-Logo werbewirksam auf ihrem Helm tragen und ist fit für die kommende Saison: „Ich war wieder viel unterwegs zur Vorbereitung, darunter in der Schweiz in Neuseeland, in Österreich und in Levi. Es gibt noch einige Dinge zu verbessern, doch mein erstes Ziel habe ich schon erreicht: Wieder in der ersten Startgruppe zu starten.“, meint Christina Geiger.

Zum ersten Mal kam das Logo auf dem Helm am vergangenen Wochenende in Levi/Finnland zum Einsatz und Christina Geiger erreichte nach einem sehr guten zweiten Lauf den 11. Platz. „Für uns ist es eine große Freude, mit Christina Geiger eine so sympathische und talentierte Sportlerin unterstützen zu dürfen – umso mehr, da sie ihre ersten Versuche auf Ski in Oberstdorf unternahm und seit Beginn an für den SC Oberstdorf startet. Mit dieser Partnerschaft möchten wir unseren Beitrag zur Unterstützung des Ski alpin-Sports beitragen und ich freue mich schon auf zahlreiche Weltcupeinsätze mit Christina Geiger und dem Oberstdorf-Helm“, so Heidi Thaumiller, Tourismusdirektorin von Oberstdorf.

Und auch Christina Geiger zeigt sich glücklich über die neue Partnerschaft: „Jeder wünscht sich, seinen eigenen Heimatort als Kopfsponsor zu haben. Bei mir hat’s geklappt und ich bin überglücklich.“

 

 

FIS Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13

FIS Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.