Home » Fis & Europacup, Pressenews

ÖSV-Dreifachsieg bei FIS-Rennen in Arosa

Stefan Brennsteiner (Mi.) führte einen ÖSV-Dreifachsieg vor Christopher Neumayer (li.) und Hannes Lengauer-Stockner an. Magnus Walch (re.) wurde Fünfter. (Foto: ÖSV)

Stefan Brennsteiner (Mi.) führte einen ÖSV-Dreifachsieg vor Christopher Neumayer (li.) und Hannes Lengauer-Stockner an. Magnus Walch (re.) wurde Fünfter. (Foto: ÖSV)

Nachdem den ersten der beiden FIS Riesenslaloms in Arosa (SUI) Stefan Rogentin aus der Schweiz gewonnen hat, haben die ÖSV-Athleten gestern ein kräftiges Ausrufezeichen gesetzt.

Mit Stefan Brennsteiner, Christopher Neumayer und Hannes Lengauer-Stockner war das Podest fest in österreichischer Hand. Magnus Walch (5.) und Christian Walder (6.) komplettierten das gute Mannschaftsergebnis der Europacup- und Nachwuchsmannschaft bei der ersten Standortbestimmung im Riesenslalom.

Die restlichen Läufer der Weltcup-, Europacup- und Nachwuchsmannschaft versammelte sich diese Woche nochmals am Pass Thurn und absolvierten wieder ein gruppenübergreifendes Techniktraining im Riesenslalom und Slalom.

Am 29.11. geht es für die Europacupmannschaft nach Norwegen zu den ersten Bewerben im Europacup.

Quelle:  www.OESV.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.