Home » Damen News, Herren News, Pressenews

ÖSV NEWS: Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Matthias Mayer war beim heutigen Medientag ein gefragter Gesprächspartner. (Foto:ÖSV/Malzer)

Matthias Mayer war beim heutigen Medientag ein gefragter Gesprächspartner. (Foto:ÖSV/Malzer)

Schon traditionell treffen sich die Athletinnen und Athleten des ÖSV Anfang Oktober zum Medientag am Mölltaler Gletscher. Nach dem Training standen Matthias Mayer, Eva-Maria Brem und Co. den Journalisten und Journalistinnen Rede und Antwort.

Neben Mayer trainierten heute auch noch seine Teamkollegen Hannes Reichelt, Philipp Schörghofer und Christoph Nösig, die Slalomweltcupgruppe der Herren und die Weltcuptechnikerinnen der Damen.

In knapp drei Wochen starten die Weltcupläufer in die neue Saison. Die Qualifikation für den ersten Einsatz in Sölden begehen die Damen in der Vorwoche.

Die letzten wichtigen Trainingseinheiten bis zum Auftakt werden die ÖSV-Starter und Starterinnen auf den heimischen Gletschern absolvieren.

Quelle:  www.OESV.at

Rund drei Wochen vor dem Ski Weltcup Auftakt in Sölden steht das Riesentorlauftraining für Michaela Kirchgasser im Fokus. (Foto: ÖSV/Malzer)

Rund drei Wochen vor dem Ski Weltcup Auftakt in Sölden steht das Riesentorlauftraining für Michaela Kirchgasser im Fokus. (Foto: ÖSV/Malzer)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.