Home » Herren News, Pressenews

Olympiasieger Mario Matt hängt noch eine Saison dran

Slalom Olympiasieger Mario Matt (AUT)

Slalom Olympiasieger Mario Matt (AUT)

Flirsch am Arlberg – Mario-Matt-Fans, aufgepasst! Der 34-jährige ÖSV-Routinier hat nach seinem Olympiasieg von Sotschi Blut geleckt und noch nicht genug. Er setzt seine lange und durchaus erfolgreiche Karriere fort und hängt eine weitere Saison dran.

In den nächsten Tagen wird ein neuer Vertrag mit seinem Ausrüster ausgearbeitet. Die Unterschrift des Tirolers, der in wenigen Tagen 35 Jahren alt wird und spätestens seit letzter Saison sich im zweiten Rennfahrerfrühling befindet, ist nur noch Formsache. Und einen Markenwechsel lehnte der zweifache Weltmeister sowieso ab.

Der Arlberger Ski-Senior hat noch viele Ziele. In Vail/Beaver Creek möchte er nach St. Anton 2001 und Ǻre 2007 zum dritten Mal Weltmeister werden. Das ist bis heute nur dem großen Schweden Ingemar Stenmark gelungen. Auch schielt Matt nach der kleinen Kugel in der Disziplinenwertung, denn diese hat er in seiner so langen Laufbahn noch nie gewonnen. So lacht der Tiroler, wenn er meint, dass es eigentlich gar nicht so viele Gründe gibt, aufzuhören. Eher gibt es in seinen Augen einige, weiterzumachen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.