Home » Damen News, Pressenews

Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg wird neuer Milka Ski Star

© Kraft Foods / Viktoria Rebensburg / Erfolgreiche Skirennläuferin künftig mit lila Helm am Start

© Kraft Foods / Viktoria Rebensburg / Erfolgreiche Skirennläuferin künftig mit lila Helm am Start

Bremen, September 2016 – Sie ist zielstrebig, sympathisch und kommt noch dazu aus der Milka Heimat: Skirennläuferin Viktoria Rebensburg gehört ab sofort zu den Milka Ski Stars. Von jetzt an wird die Athletin ihre Abfahrten mit dem  berühmten lila Helm meistern. Mit dieser Partnerschaft fügt sich die 26-Jährige in eine Reihe zahlreicher und bedeutender Skisportler ein – von Maria Höfl-Riesch bis hin zu Martin Schmitt. Bereits seit 21 Jahren ist Milka im Skisport präsent. Für  die Oberbayerin hat sich die Marke ganz bewusst entschieden, wie Dieter Heger, Manager International Sponsoring, erklärt: „Mit ihrer sympathischen und natürlichen Art passt Viktoria Rebensburg als Persönlichkeit ideal zu Milka. Sie hat zudem durch viele Erfolge ihr außergewöhnliches sportliches Können unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr darauf, Viktoria auf ihrer weiteren sportlichen Laufbahn zu begleiten und zu unterstützen.“

© Kraft Foods / Viktoria Rebensburg

© Kraft Foods / Viktoria Rebensburg

Milka ist einer der wichtigsten Sponsoren und Förderer des Wintersports. Dank langjähriger Engagements kennt Mondelēz International die Bedürfnisse der Sportler genau. Junge Talente wie auch etablierte Weltklasse-Athleten profitieren von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Ebenso wie Milka ist auch Viktoria Rebensburg in der Alpenwelt verwurzelt und freut sich über ihren Auftritt als neuer Milka Ski Star: „Wie sicherlich bei vielen anderen Menschen auch, begleitet mich die Marke Milka seit meiner Kindheit. Sie ist mit vielen positiven Erinnerungen verbunden. Heute ist ein Stück Schokolade zum Cappuccino für mich deshalb nicht nur eine Belohnung nach einem guten Training oder Rennen, sondern auch ein Stück Erinnerung und Heimatgefühl, das ich während der Weltcup-Saison unterwegs dabei haben kann.“ Mit Viktoria Rebensburg führt Milka ein langjähriges, erfolgreiches Engagement fort, um die Markenpositionierung zu festigen. Seit Jahren nutzt Milka das Skisponsoring als kommunikative Plattform und wird dabei als Marke erlebbar.

Neben dem Rennsponsoring bilden die Milka Ski Stars ein einzigartiges Team aus internationalen Top-Sportlern, darunter Andreas Wellinger, Anna Veith und Tina Maze. Rebensburg wird den lila Milka Helm zum ersten Mal beim diesjährigen Weltcup-Auftakt am 22. Oktober in Sölden tragen: „Mit Start des Ski-Weltcups im Oktober und der alpinen Ski-WM im Februar 2017 erwarten uns in nächster Zeit einige sportliche Highlights. Wir freuen uns, auch hier wieder mit Milka präsent zu sein. Natürlich drücken wir Viktoria Rebensburg und allen anderen Milka Ski Stars ganz fest die Daumen“, so Dieter Heger.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.