Home » Herren News, Top News

ÖSV-Abfahrtsass Klaus Kröll blickt zuversichtlich in die neue Saison

Klaus Kröll kann wieder lachen

Klaus Kröll kann wieder lachen

Copper Mountain – Der Abfahrtsweltcupsieger des Vorwinters kann wieder lachen. Der Steirer, der im vergangenen April mit seinem Motorrad zu Sturz kam, kann zuversichtlich in die Zukunft schauen. Bei zwei FIS-Abfahrten in Colorado startete der 32-Jährige als Voräufer und ist guter Dinge. Das berichtet die Austria Presse Agentur in einer Aussendung.

Im zweiten Lauf hätte er hinter dem Südtiroler Peter Fill sogar dem zweiten Platz belegt. An ein rennfahren will der Steirer aber noch nicht denken, aber das Wichtigste ist einmal das Skigefühl. Und kommende Woche beginnt das Unternehmen Titelverteidigung, das rote Leibchen des Abfahrtsweltcupsiegers der Saison 2011/2012 hat er ja inne.

Die Bedingungen, die im Skigebiet Copper Mountain derzeit vorgefunden werden, begeistern nicht nur Klaus Kröll. Perfekte Pistenbedingungen erlauben den Nationen, ihre Speed-Asse hierhin zum Trainieren zu schicken. Vereinzelte Teams trainieren noch im kanadischen Nakiska.

Auch wenn Schladming für ihn weit weg ist, richtet Kröll bereits den Blick auf das Fernziel. Der ÖSV-Abfahrer verbucht immer mehr Fortschritte. Nun kann die Basis gelegt werden, die Basis für eine gute Saison.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

FIS Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13

FIS Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.