Home » Pressenews

ÖSV-Damenskiteam zu Gast am Lärchenhof – Lizz Görgl, Anna Fenninger & Co. trainierten in den Kitzbüheler Alpen

© laerchenhof-tirol.at

© laerchenhof-tirol.at

Kraft und Kondition für die neue Saison holten sich die erfolgreichen ÖSV-Skidamen bei einem gemeinsamen Trainingskurs am Lärchenhof. 

Die 15 Top-Sportlerinnen, darunter auch Doppelweltmeisterin Lizz Görgl, die „Kombi-Goldene“ Anna Fenninger und Super G-Olympiasiegerin Andrea Fischbacher, waren von der Gastfreundschaft begeistert. 

„Heimvorteil“ im 5-Sterne-Hotel hatte die 26-jährige Erpfendorferin Regina Mader. Sie trainierte ebenso fleißig wie ihre ÖSV-Teamkolleginnen Margret Altacher, Eva-Maria Brem, Alexandra Daum, Michaela Kirchgasser, Stefanie Köhle, Stefanie Moser, Bernadette Schild, Nicole Schmidhofer, Christina Staudinger, Carmen Thalmann und Mariella Voglreiter. 

Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Direktorin Melissa Grünzinger verwöhnten die heimischen Skirennläuferinnen, die der Fieberbrunner Günter Obkircher mit seinem ÖSV-Trainerteam kräftig schwitzen ließ. 

Neben dem Konditions- und Krafttraining stürzten sich die Mädels mit ihren Mountainbikes auf dem neuen „Lisi-Osl-Trail“ in Kirchberg fast wie bei einem Abfahrtslauf wagemutig ins Tal. Erholen konnten sie sich von ihren Strapazen in der 3.000 m² großen Wellness-Oase am Lärchenhof. Sogar ÖSV-Damenchef Herbert Mandl kam nach Erpfendorf und überzeugte sich von den idealen Trainingsbedingungen in den Kitzbüheler Alpen.   

Quelle: meinbezirk.at / Kirchberg in Tirol
von: Gernot Schwaiger
www.laerchenhof-tirol.at

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.