Home » Herren News, Pressenews

ÖSV NEWS: Dritter Zagreb-Triumph für Hirscher in Folge

Dritter Zagreb-Triumph für Hirscher in Folge

Dritter Zagreb-Triumph für Hirscher in Folge

Der erfolgreichste österreichische Slalomfahrer heißt seit gestern Marcel Hirscher. Der Salzburger feierte mit seinem persönlichen Zagreb-Tripple den insgesamt 16 Weltcupsieg in dieser Disziplin. Rang zwei ging an Felix Neureuther (GER), Dritter wurde der Norweger Sebastian Foss-Solevaag. Die weiteren Österreicher konnten gestern nicht überzeugen.

„Nach dem letzten Slalom-Rennen habe ich schon blöd dreingeschaut. Heute ist es gut für mich gelaufen. Wenn ich so wie beim letzten Rennen nicht vorne dabei bin, dann arbeite ich hart an meinem Standing, sonst wird man schnell bequem. Ich habe sehr gut trainiert, und viele Leute haben ihren Anteil daran. Dreimal hintereinander hier zu gewinnen, ist fantastisch“, erklärte Marcel Hirscher nach seinem fünften Weltcupsieg in dieser Saison, mit dem er auch die Führung im Gesamtweltcup übernahm.

Enttäuschend verlief der Zagreb-Slalom für die weiteren Österreicher. Mit Wolfgang Hörl (19.) kam lediglich ein weiterer ÖSV-Läufer in die Punkteränge. Die Routiniers Benjamin Raich (2. Lauf), Mario Matt und Reinfried Herbst (beide 1. Lauf) schieden aus.

Offizieller FIS ENDSTAND – Slalom der Herren in Zagreb

Quelle: www.OESV.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.