Home » Damen News, Pressenews

ÖSV NEWS: Gisin und Maze teilen sich Abfahrtsgold – Anna Fenninger scheidet aus

Bitter - Anna Fenninger scheidet aus

Bitter - Anna Fenninger scheidet aus

Die Schweizerin Dominique Gisin und die Slowenin Tina Maze haben ex aequo Abfahrtsgold gewonnen. Lara Gut raste hinter den zeitgleichen Goldmedaillengewinnerinnen zu Bronze. Beste Österreicherin wurde Nicole Hosp auf Rang neun.

„Es war heute extrem unruhig und wellig. Daher war es auch sehr schwierig, den Ski auf Zug zu halten“, sagte Nicole Hosp nach ihrer Fahrt, die am Ende für Rang neun reichen sollte. Damit war die Tirolerin beste des österreichischen Teams, da Elisabeth Görgl und Cornelia Hütter nicht über die Ränge 16 bzw. 24 hinaus kamen.

Anna Fenninger schied nach Bestzeit im obersten Teil relativ früh aus. „Wenn man gewinnen will, muss man riskieren. Dabei ist mir der obere Teil bisher so gut gelegen. Ausgerechnet da jetzt den Fehler zu machen ist schon bitter“, so die enttäuschte Salzburgerin.

Offizieller FIS ENDSTAND: Olympia-Abfahrt der Damen in Sotschi

Quelle:  www.OESV.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.