Home » Herren News, Pressenews

ÖSV NEWS: Marcel Hirscher nur von Felix Neureuther geschlagen

Marcel Hirscher (AUT)

Marcel Hirscher (AUT)

Marcel Hirscher wurde im heutigen Nachtslalom in Bormio nur vom Deutschen Felix Neureuther geschlagen. Neureuther lag vor der Entscheidung noch mit 0,01 Sekunden hauchdünn hinter Hirscher, fing ihn aber noch ab. Dritter wurde Manfred Mölgg. Die restlichen ÖSV-Läufer konnten sich nicht in den Top Ten klassieren.

Nach seiner Halbzeitführung musste sich Hirscher heute Felix Neureuther geschlagen geben:„Ich habe alles gegeben und darf zufrieden sein. Es war ein harter Fight. Im Steilen geht es momentan ein bisschen schwieriger. Keine Ahnung, warum und wieso. Felix hat oben einen super Zug auf dem Ski gehabt, das habe ich mitbekommen. Da war er fast nicht zu schlagen.“

Im Gesamtweltcup verkürzte Titelverteidiger Hirscher den Rückstand auf den norwegischen Spitzenreiter Aksel Lund Svindal auf 115 Zähler.

Zweitbester Österreicher war Reinfried Herbst mit Rang 12: „Im ersten Durchgang war bei mir die Piste noch besser, da hat es gut gepasst. Im zweiten Lauf bin ich es ähnlich gefahren, da hätte ich aber lockerer in den Knien sein müssen und bin zu steif in die Spuren reingefahren. Dann kriegst du im Flachen gleich eine. Echt schade. Jetzt kommen die schwierigen Hänge, da weiß ich, dass es passen wird.“

Offizieller FIS ENDSTAND:  Slalom der Herren in Bormio

Quelle:  www.OESV.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.