Home » Damen News, Pressenews

Packt Lindsey am Samstag den Hammer wieder aus?

Packt Lindsey am Samstag den Hammer wieder aus?

Packt Lindsey am Samstag den Hammer wieder aus?

Sie ist schnell, sie ist erfolgreich und sie hat in dieser Saison bereits fünf Abfahrten gewonnen. Die Rede ist natürlich von Lindsey Vonn. Die Saison 2015/16 könnte man unter das Motto stellen: „Siegen oder fliegen“. Bei sieben Abfahrten kam die US-Amerikanerin fünfmal ins Ziel und holte sich dann auch immer 100 Punkte ab.

Verlieren ist nicht ihre Sache. Nach ihrem Ausfall in Val d’Isere verschwand Vonn sofort aus dem Zielraum. In La Thuile packte die 31-Jährige nach dem Rennen, im wahrsten Sinne des Wortes, den Hammer aus, und schlug damit auf ihren kaputten Ski und die Bindung ein, die sich nach ihrer Meinung beim Rennen zu früh löste.

Damit ihre Fans den Frustabbau nicht verpassen, stellte Lindsey Vonn das Video kurzfrist auf Facebook ein, um es dann kurze Zeit später, mit einer gewissen Einsicht, wieder zu löschen: „Ich habe vorher ein Video gepostet, das einigen Frust zeigt. Ich habe es gelöscht, weil ich mich daran erinnert habe, dass es in Ordnung ist, zu verlieren. Es macht das Gewinnen noch süßer.“

Die Freude über dieses Video wird sich bei ihre Ski-Firma wahrscheinlich in Grenzen halten. Der Motivationsspruch, „Lindsey pack den Hammer aus“, wird wohl nicht zu einem neuen Werbeslogan taugen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag erreichte die Skiweltcup.TV Redaktion eine offizielle Erklärung von Lindsey Vonn, die wir natürlich gerne veröffentlichen.

09-erklaerung-lindsey-vonn

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.