Home » Herren News, Pressenews

Patrick Thaler spekuliert mit einer guten Platzierung zum Saisonbeginn

© Gerwig Löffelholz / Patrick Thaler (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Patrick Thaler (ITA)

Kåbdalis – Das Trainingslager in Schweden wurde erfolgreich beendet. Die italienischen Torläufer sind voll Selbstvertrauen in Levi eingetroffen. Allen voran Ski-Veteran Patrick Thaler. Der Südtiroler möchte bereits beim ersten Slalom des Winters 2014/15 an seine gute Vorjahressaison anknüpfen. Der Sarner ist bereit, Großes zu leisten, auch wenn er in Levi noch nie auf dem Podium stand.

Thaler ist überzeugt, dass er einen guten Saisonstart hinlegt. Der Sommer war hart und reich an Entbehrungen. Aber auch die Geburt seiner Zwillinge hat den Südtiroler nicht davon abgehalten, noch einmal anzugreifen. Selbst kleine Rückenschmerzen haben den Sarner nicht erschreckt. Nun fühlt er sich wohl und freut sich auf seinen Einsatz im hohen Norden Europas.

Neben Thaler sind Stefano Gross, Giuliano Razzoli, Giordano Ronci, Riccardo Tonetti, Cristian Deville und Roberto Nani am Sonntag im Einsatz. Der Trentiner Gross hat die Rückenschmerzen überwunden und wird auch an den Start gehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.