Home » Herren News, Pressenews

Patrick Thaler überzeugt mit Rang vier beim Slalom in Kranjska Gora

Patrick Thaler (ITA)

Patrick Thaler (ITA)

Kranjska Gora – Auch wenn die deutschen Ski-Asse beim heutigen Slalom im slowenischen Kranjska Gora mit der Sonne um die Wette strahlten, kann sich Patrick Thaler über den vierten Rang mehr als nur freuen. Er verpasste zwar nur um sieben Hundertstelsekunden seine dritte Podiumsplatzierung in diesem Winter, erreichte aber bereits seinen sechsten Top-10-Platz in diesem Winter.

Bei den Olympischen Winterspielen lag der Sarner im ersten Lauf an aussichtsreicher zweiter Stelle, als ihm ein Fehler sämtliche Medaillenhoffnungen wie eine Seifenblase zerplatzen ließ. Der Ausfall kam wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt, denn der Südtiroler befindet sich trotz fast 36 Lenzen auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Manfred Mölgg, Thalers Teamkollege, wurde Zehnter. Er teilte diesen guten Platz mit Stefano Gross und dem Schweden Axel Bäck. Giuliano Razzoli wurde 14., während Riccardo Tonetti aus Bozen im ersten Lauf ausschied.  Roberto Nani, Cristian Deville und Giordano Ronci konnten sich nicht für das Finale der besten 30 qualifizieren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.