Home » Herren News, Pressenews

Peter Fill und Co. besuchen NBA-Star Danilo Gallinari

Danilo Gallinari posierte nach dem Spiel mit den Skiassen (Foto FISI)

Danilo Gallinari posierte nach dem Spiel mit den Skiassen (Foto FISI)

Die italienische Speed-Nationalmannschaft hat auf ihrem Weg zu den Weltcuprennen in Lake Louise einen Abstecher nach Denver gemacht und dort das NBA-Spiel zwischen den Nuggets und den Miami Heat besucht.

Denver liegt unweit von Copper Mountain, wo die „Azzurri“ in den vergangenen Tagen trainiert haben. Somit nutzten sie die Gelegenheit, um beim italienischen Basketballstar Danilo Gallinari vorbeizuschauen und diesen bei seinem Einsatz gegen Miami hautnah zu erleben. Zwar entführten Lebron James und Co. die Punkte aus Denver, doch Gallinari war nach Spielende trotzdem bestens gelaunt und zu einem Plausch mit den Skiassen bereit. Er wünschte Peter Fill, Matteo Marsaglia und Mattia Casse viel Erfolg für die Weltcupbewerbe in Lake Louise.

Quelle:  www.Sportnews.bz  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.