Home » Herren News, Pressenews

Peter Fill und Co. sind bereits in Jeongseon angekommen

Peter Fill und Co. sind bereits in Jeongseon angekommen (Foto: Peter Fill / facebook)

Peter Fill und Co. sind bereits in Jeongseon angekommen (Foto: Peter Fill / facebook)

Jeongseon – Die italienischen Speedspezialisten Peter Fill und Co. sind über München und Seoul nach Jeongseon gereist. Die Reise ist lang, und Christof Innerhofer kann unter Umständen lange nachdenken, wo er die entscheidende Hundertstelsekunde im Kampf ums Podest in Garmisch-Partenkirchen verloren hat.

Doch Garmisch-Partenkirchen ist Geschichte, die Zukunft sind die Rennen in Südkorea, die am Wochenende auf dem Programm stehen. In Jeongseon werden sowohl eine Abfahrt als auch ein Super-G ausgetragen. Die Entscheidungen dienen als Olympiageneralprobe im Hinblick auf die Spiele im Zeichen der fünf Ringe im Februar 2018.

Neben Peter Fill, Christof Innerhofer, Dominik Paris wird auch Werner Heel die weiß-roten Südtiroler Farben präsentieren. Siegmar Klotz ist nicht dabei.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.