Home » Herren News, Pressenews

Peter Fill und Dominik Paris haben gute Chancen bei Sportlerwahl

© Archivio FISI / Peter Fill und Dominik Paris (ITA) (Pier Marco Tacca/Pentaphoto)

© Archivio FISI / Peter Fill und Dominik Paris (ITA) (Pier Marco Tacca/Pentaphoto)

Meran – Am 22. April werden im Meraner Kursaal Südtirols Sportler des Jahres ausgezeichnet. Große Chancen werden den Vorjahressieger Dorothea Wierer (Biathlon) und Andreas Seppi (Tennis) eingeräumt. Doch auch Karin Oberhofer (Biathlon), Evelin Lanthaler (Naturbahnrodeln), Nadya Ochner (Snowboard), Tania Cagnotto (Wasserspringen) und Karin Oberhauser (Behindertensport) haben sich die Auszeichnung verdient.

Bei den Herren kämpfen Dominik Windisch (Biathlon), Wolfgang Blaas (Kegeln) und Simone Giannelli (Volleyball) mit Seppi um die beliebte Trophäe. Dazu gesellen sich zwei Skirennläufer, die sich bis zur letzten Sekunde im Kampf um die kleine Kristallkugel in der Abfahrt ein Duell auf Augenhöhe lieferten. Insider wissen, um wen es sich handelt: Dominik Paris und Peter Fill.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.