Home » Damen News, Pressenews

Picabo Street macht Lindsey Vonn Mut: „Gib nicht auf, wir lieben dich!“

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Sotschi/Vail – Die Reaktionen um das verletzungsbedingte Olympia-Aus von Lindsey Vonn reißen nicht ab. Sogar Schauspielerin Kirstie Alley teilte ihre Solidarität via Twitter mit: „Du bist trotzdem unser Held. Schade für DICH, dass du nicht in Sotschi fahren kannst, aber wir wissen, dass du alles Gold schon gewonnen hast.“ Die ehemalige Abfahrtsweltmeisterin Picabo Street sagte „Gib nicht auf, wir lieben dich!“ Und für Slalomkönigin und Teamkollegin Mikaela Shiffrin war der Umstand, dass die Teamleaderin nicht in Russland dabei sein wird, „schwer zu schlucken“.

Eiskunstlauf-Olympiasieger Evan Lysacek wird auch nicht in Sotschi dabei sein. Ihn plagen Hüftprobleme. Er kann Vonn verstehen und weiß, wie hart sie gearbeitet hat, um zurückzukommen und wie viel es ihr bedeutet hat, in Russland zu starten. Er streut der Skirennläuferin Rosen, in dem er des Weiteren sagte, dass Lindsey für so viele, sich eingenommen, eine Inspiration bleiben wird.

Diese Nachrichten werden Vonn stärken und aufbauen. Spätestens bei ihrer Heim WM 2015 will Lindesy Vonn wieder topfit um Medaillen mitfahren. Sollte sie dann erfolgreich sein, wird sie das Blitzlichtgewitter und den Rummel um ihre Person genießen und niemand denkt mehr an die verletzungsbedingte Nichtteilnahme an den Olympischen Winterspielen in Sotschi. In einer von Hektik und Schnelllebigkeit geprägten Welt von heute ist das durchaus im Bereich des Möglichen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fr-online.de (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.