Home » Herren News, Pressenews

PillerseeTaler Baumann und Feller rüsten sich für weitere Erfolge

Foto Credit: Salomon-smpr.at / Romed Baumann

Foto Credit: Salomon-smpr.at / Romed Baumann

In der kommenden Saison wechseln gleich zwei erfolgreiche PillerseeTaler Ski-Alpin-Sportler ihr Material: Manuel Feller verstärkt das Team von ATOMIC und Romed Baumann kehrt zurück zu SALOMON.

Der zweifache Weltcupsieger und WM-Bronzemedaillengewinner Romed Baumann setzt in der kommenden Saison wieder auf das Team von Salomon, bei dem der Hochfilzener schon von 2008 bis 2012 unter Vertrag war: „Ich freue mich auf eine mögliche Fortsetzung meiner Erfolge auf Salomon und die Zusammenarbeit mit dem Team dahinter“, erklärt Romed Baumann, für den das Schneetraining auf dem Stubaier Gletscher schon in der vergangenen Woche wieder begonnen hat.

Manuel Feller auf ATOMIC

Das PillerseeTaler Slalomtalent Manuel Feller verstärkt ab der kommenden Saison das elitäre Slalomteam der ATOMIC-Familie: „Es ist an der Zeit, etwas Neues zu probieren. Ich wurde von ATOMIC herzlich aufgenommen und freue mich sehr darauf, mich in Zukunft auch in Sachen Material mit meinen Markenkollegen Marcel Hirscher und Benni Raich austauschen zu können“, erklärt der 21jährige Fieberbrunner, der auf HEAD unter anderem Junioren-Slalomweltmeister  wurde und in der abgelaufenen Saison einen achten Platz im Slalom von Kitzbühel als bestes Weltcupresultat verbuchen konnte.

Foto Credit: atomic-mirijaGeh / Manuel Feller

Foto Credit: atomic-mirijaGeh / Manuel Feller

Quelle:  www.smpr.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.