Home » Herren News, Pressenews

PillerseeTaler Manuel Feller bereit für den Start in die Slalomsaison

© Atomic Mirja Geh / Manuel Feller

© Atomic Mirja Geh / Manuel Feller

Auf ATOMIC-Slalomlatten und mit dem Servicemann von Marlies Schild an seiner Seite hat sich der PillerseeTaler Manuel Feller für den Start in die Slalomsaison am kommenden Wochenende im finnischen Levi  viel vorgenommen: „Ich freue mich schon riesig auf den ersten Slalom der Saison und hoffe, dass es im dritten Anlauf in Levi jetzt auch mit einem guten Ergebnis klappt“, berichtet der Fieberbrunner vom Training im schwedischen Kabdalis. Mit Rudi Berger, dem ehemaligen Servicemann von Marlies Schild hat sich der leidenschaftliche  Fischer jetzt einen richtigen Vertrauensmann  angeln können: „Die Zusammenarbeit mit Rudi ist ein Traum, ich kann ihm zu 100% vertrauen und bin super happy.“

Heute reist die Slalommannschaft nach Levi: „Die Vorbereitungen sind gut verlaufen, in Schweden haben wir noch an den Feinheiten gefeilt. Ich bin bereit, lediglich mein Rücken hat mir in den vergangenen zwei Wochen Probleme  bereitet. Dennoch glaube ich, dass ich das bis zum Rennen am Sonntag in den Griff bekomme.“

Nach dem Weltcupslalom bleibt Feller, der im vergangenen Jahr einen achten Platz in Kitzbühel als bestes Slalomergebnis verzeichnen konnte,  im hohen Norden und bestreitet noch jeweils zwei Europacupriesenslaloms und Europacupslaloms in Levi, ehe es am 24. November wieder in Richtung Heimat geht.

Quelle:  www.smpr.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.