Home » Herren News, Pressenews

Platz 1 für Marco Schwarz beim ÖM-RTL in Hinterstoder

Platz 1 für Marco Schwarz beim ÖM-RTL in Hinterstoder. (Fotos: ÖSV)

Platz 1 für Marco Schwarz beim ÖM-RTL in Hinterstoder. (Fotos: ÖSV)

Hinterstoder-Höss – Am heutigen Mittwoch wurde der Riesentorlauf der Herren im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften in Hinterstoder-Höss  ausgetragen. Dabei siegte der Kärntner Marco Schwarz in einer Gesamtzeit von 2.18,66 Minuten. Zweiter wurde der Oberösterreicher Vincent Kriechmayr, der knapp eine Viertelsekunde auf Schwarz einbüßte. Christopher Neumayer, gerade einmal vier Hundertstelsekunden langsamer als Kriechmayr, durfte sich über die Bronzemedaille und den dritten Platz freuen.

Vierter wurde Thomas Hettegger (+0,43), der wie Neumayer im Bundesland Salzburg daheim ist. Manuel Annewanter (+0,45) aus Tirol freute sich über den fünften Rang. Christian Hirschbühl aus Vorarlberg, der gestern den Slalom für sich entscheiden konnte, kam nicht über den sechsten Platz hinaus. Er hatte etwas mehr als eine halbe Sekunde Rückstand auf den heutigen Tagessieger.

Die Top-10 wurden vom Tiroler Trio Dominik Raschner (+0,86), Hannes Lengauer-Stockner (+0,91) und Christian Borgnaes (+1,24) auf den Positionen sieben, acht und zehn abgerundet. Dazwischen reihte sich Maximilian Lahnsteiner, wie Kriechmayr ein Oberösterreicher, auf Platz neun. Er hatte nur eine Hundertstelsekunde Rückstand auf Lengauer-Stockner.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.