Home » Alle News, Herren News

Raimund Plancker ist mit den italienischen Riesentorläufern zufrieden

© Kraft Foods / Florian Eisath (ITA)

© Kraft Foods / Florian Eisath (ITA)

Adelboden – Nach dem gestrigen Riesentorlauf war Raimund Plancker mehr als zufrieden. Sechs azurblaue Athleten kamen unter die besten 30, gleich fünf Skirennläufer klassierten sich in den Top-20. Der Grödner erzählt, dass die Stimmung und die Mentalität im Team stimmen.

Massimiliano Blardone hat ein gutes Rennen gezeigt, Davide Simoncelli hat noch einige körperliche Probleme, die es in den Griff zu bekommen gilt. Das Ergebnis von Roberto Nani stimmt zuversichtlich.  Den positivsten Eindruck hinterließ Florian Eisath.

Der Südtiroler erzielte mit dem sechsten Rang sein bisher bestes Weltcupresultat und hat sich die Teilnahme bei der WM in Vail/Beaver Creek mehr als nur verdient. Seine Leistungen waren bisher mehr als zufriedenstellend. Nun kam auch ein sehr gutes Resultat. Auch Manfred Mölgg wusste zu überzeugen. Auch wenn er im Vergleich zu seinen Teamkollegen keine Rennpraxis hatte, konnte er mit wenig Training das Beste aus sich herausholen.

Trainerfuchs Plancker  konnte sich diese guten Ergebnisse des Gadertalers nicht erwarten. Nun sind Nani, Simoncelli und Eisath fix bei der WM in den USA dabei. Der vierte Platz wird noch vergeben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.