Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Riccardo Tonetti bei EC-Nachtslalom von Chamonix auf Rang drei

© Kraft Foods / Riccardo Tonetti

© Kraft Foods / Riccardo Tonetti

Chamonix – Der Bozner Riccardo Tonetti belegte beim ersten von zwei Nacht-Slaloms im französischen Chamonix den sehr guten dritten Platz. Hinter Hausherr Jean-Baptiste Grange und dem Briten David Ryding konnte der Südtiroler durchaus mit dem erzielten Resultat zufrieden sein.

Überhaupt war das Rennen von einer französischen Phalanx bestimmt. So klassierten sich hinter Tonetti gleich drei weitere Franzosen, u.a. auch der zur Halbzeit Führende Steve Missilier.

Im Gegensatz zur Equipe Tricolore enttäuschten die weiteren Azzurri. Stefano Baruffaldi erreichte als einziger nach Tonetti das Ziel. Doch mit Rang 36 hatte er zu keiner Zeit mit der Entscheidung etwas zu tun. Giovanni Borsotti startete gar nicht zum zweiten Lauf. Alex Hofer und Luca Riorda konnten sich für das Finale gar nicht qualifizieren. Zudem beendete ein azurblaues Quintett nicht den ersten Durchgang. So auch Giordano Ronci.

Ronci schied nach einem Sturz im ersten Lauf aus. Der Römer, welcher der Heeressportgruppe angehört, wird sich in Kürze einer Magnetresonanztherapie unterziehen, um Gewissheit über sein lädiertes Knie zu bekommen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.