Home » Damen News

Riesch geht mit Frauen-Ski auf Medaillen Jagd

5 Februar 2010 330 views bisher keine Kommentare

Maria Riesch geht in Vancouver bei den Olympischen Winterspielen mit Frauen Ski auf Medaillen Jagt. Nach Tests entschied sich die 25-Jährige, auf das Männer-Material, welches zur Zeit von Lindsey Vonn genutzt wird, zu verzichten.

“Es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich war mit meinen normalen Ski schneller. Das Thema hat sich für Olympia erledigt”, sagte die Slalom-Weltmeisterin nach den Tests der “Bild” Zeitung.

Doppel-Weltmeisterin Vonn hatte mit den Männer-Ski die ersten fünf Abfahrten dieses Winters gewonnen, ehe Riesch am vergangenen Samstag in St. Moritz erstmals die Goldfavoritin auf Frauen-Ski bezwang.

Obwohl Riesch und ihr Cheftrainer Mathias Berthold die Materialdiskussion danach “eigentlich für erledigt” hielten, entschied sich die beste deutsche Ski-Rennläuferin dennoch, neue Ski zumindest zu testen.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

Fügen Sie Ihre Anmerkung hinzu, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Kommentar abschicken via RSS.

Seien Sie nett. Bitte keinen Spam verfassen!

Sie können diesen Code verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar ermöglichter Weblog. Um Ihren eigenen Avatar zu bekommen, schreiben Sie sich bitte dabei ein Gravatar.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse