Home » Herren News, Pressenews

Riesenfete für Manuel Feller zwischen Schnapserl und Reggae-Musik in Fieberbrunn

Riesenfete für Manuel Feller zwischen Schnapserl und Reggae-Musik in Fieberbrunn

Riesenfete für Manuel Feller zwischen Schnapserl und Reggae-Musik in Fieberbrunn

Fieberbrunn – Die Stimmung war ähnlich jener bei einem Weltcupslalom auf dem Ganslernhang. Gestern Abend wurde der Tiroler Slalom-Vizeweltmeister Manuel Feller in seiner Heimatgemeinde Fieberbrunn empfangen. Die Feier war schön und so etwas wie ein emotionaler Höhepunkt in der sportlichen Laufbahn des Skirennläufers.

Zuerst wurde Feller per Bus ins Ortszentrum gebracht. Viele Fans und Schaulustige waren nach Fieberbrunn, um ihr Idol von der Nähe zu betrachten. Auch die Musikkapelle spielte dem frischgebackenen Silbermedaillengewinner ein Ständchen. Reggae-Musik wurde aufgespielt ließen nicht nur den ÖSV-Skirennläufer von Jamaika träumen.

Dann bekam Feller ein Schnapserl. In einem Gespräch erzählte der Tiroler, dass sein Traum, Skirennläufer zu werden in jener Zeit entstand, als der Herminator (Hermann Maier, Anm. d. Red.) ein Rennen nach dem anderen gewann. In der Summe gesehen war der Silberjunge überwältigt, wie die ganze Gemeinde hinter ihm steht. Es ist für ihn ein mehr als nur ein wunderschönes Gefühl.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: tirol.orf.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.