Home » Damen News

Riesenslalom der Damen in Aspen – Die TV Übertragungszeiten

Die Ski Alpin Frauen bestreiten in Aspen, Colorado (USA) die ersten Rennen der Übersee-Tour. Im nordamerikanischen Nobelski-Ort stehen ein Riesenslalom und ein Slalom auf dem Programm. 

Beim Weltcup-Auftakt am Rettenbachferner (AUT) Ende Oktober demonstrierten die deutschen Ski-Girls ihre Klasse. Viktoria Rebensburg gewann den Riesenslalom von Sölden vor ihrer Landsfrau Kathrin Hölzl und der Italienerin Manuela Mölgg. 

Für die 21-jährige Olympiasiegerin von Vancouver 2010 war es der erste Sieg im Weltcup. Nach dem ersten Lauf waren mit Hölzl, Riesch und Rebensburg sogar drei deutsche Skifahrerinnen vorangelegen. 

Maria Riesch fiel im finalen Durchgang noch auf den fünften Rang zurück, dennoch gab es für den Deutschen Skiverband mit dem Doppelsieg einen Auftakt nach Maß. Der bis dahin letzte DSV-Doppelsieg im „Riesen“ datiert aus dem Jahre 1998. 

„Es ist ein Traum, dass das erste Saisonrennen so geendet hat. Schön, dass ich bewiesen habe, dass Olympia kein Ausrutscher war“, strahlte Rebensburg, die nun mit großem Selbstvertrauen nach Aspen reist. 


LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 17.45 Uhr – ORF 1
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in Aspen, CO (USA)
2. Riesenslalom der Frauen: 1. Durchgang

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 17.55 Uhr – SF 2
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in Aspen, CO (USA)
2. Riesenslalom der Frauen: 1. Durchgang

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 18.00 Uhr – Eurosport
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in Aspen, CO (USA)
2. Riesenslalom der Frauen: 1. Durchgang

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 20.45 Uhr – Eurosport
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in Aspen, CO (USA)
2. Riesenslalom der Frauen: 2. Durchgang

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 20.50 Uhr – SF 2
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in Aspen, CO (USA)
2. Riesenslalom der Frauen: 2. Durchgang

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 21.00 Uhr – Eurosport
Ski Alpin: FIS Weltcup 2010/11 in Aspen, CO (USA)
2. Riesenslalom der Frauen: 2. Durchgang 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.Eurosport.de
www.orf.at
www.TV-Sport.de

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.