Home » Damen News, Pressenews

Riesenslalom der Damen in Zwiesel am Samstag abgesagt – Neuer Termin am Sonntag

UPDATE: Der Riesenslalom der Damen in Zwiesel soll am Sonntag stattfinden. Beginnzeiten sind 9.15 und 12.15 Uhr, weil man Rücksicht auf den Herren Riesenslalom in Hinterstoder (10.00 und 13.00 Uhr) nehmen muss.

***********************************************************

UPDATE: Der für heute angesetzt gewesene Weltcup-Riesentorlauf der Damen in Zwiesel ist wegen starken Windes abgesagt worden.

Gegen Mittag wird bekanntgegeben werden, ob das Rennen am Sonntag stattfinden soll.

***********************************************************

UPDATE: Start 1. Durchgang beim Riesenslalom der Damen wurde auf 12.15 Uhr verschoben – Startzeit Finaldurchgang 15.00 Uhr!

Ausläufer des Sturmtief Lukas gefährden den Riesenslalom der Damen am heutigen Samstag am Großen Arber in Zwiesel. 

Leichter Schneefall, neblig trüb bei Temperaturen um – 3° Grad präsentiert sich der Große Arber im Bayerischen Wald. Probleme bereitet den Verantwortlichen der stürmische Westwind der im Durchschnitt mit 74 km/h über die Piste weht. Die gefühlten Temperaturen, der so genannte Windchill liegt bei – 14 °.  Zum Startzeitpunkt um 10.00 Uhr sind mitunter Böen  bis 110 km/h möglich. 

In unserem Update halten wir sie über eventuelle Startzeitverschiebungen am Laufenden. Augenblicklich wird von der FIS noch Startzeit 10.00 Uhr angegeben. 

Beim Super G der Herren in Hinterstoder stehen dagegen die Startampeln auf Grün. Um 11.15 Uhr soll hier planmäßig das Rennen gestartet werden.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.