Home » Alle News, Herren News

Roberto Nani, der Völkl-Botschafter im Riesenslalom

© Gerwig Löffelholz / Roberto Nani

© Gerwig Löffelholz / Roberto Nani

Livigno –  Roberto Nani ist nach Livigno zurückgekehrt. Nach der Absolvierung des Trainingslagers in Ushuaia mit seinen Riesenslalomkollegen reiste Nani für ein paar Tage nach Riccione, um am Meer die Batterien aufzuladen. In Argentinien hatte der Skirennläufer drei Wochen am Stück bei winterlichen Bedingungen hart gearbeitet. Doch wie war das Training für Nani selbst?

In Ushuaia habe ich gut trainiert. Bei den Zeitläufen selbst war ich hinter Manni Mölgg, der sich in einer brillanten Form zeigt. Auch im Torlauf bin ich gut drauf. Lediglich hatte ich ein paar Abstimmungsprobleme mit dem Material. Nach Ushuaia brachte ich 13 Paar Riesenslalom- und acht Paar Torlaufskier. Ich bin der erste, der im Riesentorlauf mit Völkl-Skier unterwegs ist. An mir liegt die Entwicklung des Materials in dieser Disziplin. Nun werde ich in der nächsten Woche am Stilfser Joch testen, so Roberto Nani, der in beiden  technischen Bewerben in den Top-30 zu finden ist.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.racingskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.