Home » Herren News, Pressenews

Romed Baumann startet ohne große Party in das neue Jahr

Romed Baumann (AUT)

Romed Baumann (AUT)

Zwischen Weihnachten und Neujahr, stand für den Pillerseetaler Romed Baumann noch ein Termin in Norditalien im Kalender.  Ein Abfahrtsrennen auf der berühmt, berüchtigten „Pista Stelvio“ in Bormio stand auf dem Programm. Am Ende trat Romed die Rückreise mit einem 18. Platz an und analysierte:

„Die heutige Abfahrt war bis zur letzten Zwischenzeit ganz gut und ich bin auch gar nicht unzufrieden. Natürlich wäre ich gerne weiter vorne im Klassement. Wo genau ich im unteren Teil die Zeit liegen gelassen habe, muss ich erst analysieren. Dazu habe ich jetzt genug Zeit, da es mit dem Training erst im neuen Jahr weitergeht. Dann stehen ein paar Slalomeinheiten auf dem Programm. Die Klassiker mit Wengen und Kitzbühel kommen ja immer näher und somit auch die Kombinationen.

Silvester wird sich bei mir wohl eher vor dem Fernseher abspielen, ohne großer Party…ich bin schon froh wenn ich bis Mitternacht durchhalte ;-). In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch! Ich freue mich schon auf 2014, euer Roman.“

Quelle:  www.smpr.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.