Home » Alle News, Damen News

Sabrina Fanchini verzichtet auf Start in Kranjska Gora

© Gerwig Löffelholz / Sabrina Fanchini

© Gerwig Löffelholz / Sabrina Fanchini

Montecampione – Es war ein großer Schock, aber Gott sei Dank nicht mehr. Sabrina, die jüngste der Fanchini-Schwestern, bekam während einer Riesentorlauf-Trainingsfahrt in Pozza di Fassa einen Schlag gegen das rechte Knie. Glücklicherweise ist es nur ein Ödem auf dem Knochen.

Die 1988 geborene Athletin verspürte einen starken Schmerz, war aber danach mehr als erleichtert. So erzählt sie, dass sie auf einem harten Schnee fuhr. Sie kam gar nicht zu Sturz, machte eine komische Bewegung nach einem Tor, ehe sie einen Schmerz im Knie verspürte. „Ich fuhr zur Magnetresonanz nach Bozen, doch diese war negativ“, wird die Italienerin zitiert. Also ist alles in Ordnung, nur ein Ödem. Das heißt, dass die Skirennläuferin ein paar Tage rasten, ein paar physiotherapeutische Einheiten abspulen muss und schon bald wieder auf den Skiern stehen kann.

Sabrina Fanchini ist dann gleich nach Hause gefahren, um sich von ihrem Vertrauensarzt untersuchen zu lassen. Dieser hat in Vergangenheit sowohl sie als auch ihre Schwester Nadia operiert. Aufgrund dieses Zwischenfalls wird Sabrina nicht in Kranjska Gora am Wochenende an den Start gehen. An ihre Stelle rückt die junge Teamkollegin Michela Azzola nach, die auch im Slalom um Punkte und eine gute Platzierung kämpfen wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.