Home » Pressenews

Sarah Schleper wird Mutter, Rok Perko heiratet seine Freundin

PHOTO: http: www.lassebadasse.blogspot.ch

PHOTO: http: www.lassebadasse.blogspot.ch

Letztes Wochenende war wahrhaftig ein Wochenende der Liebe und des Feierns. Am vergangenen Donnerstag bekam die ehemalige US-Skirennläuferin Sarah Schleper-De Gaxiola ihr zweites Kind. Nach ihrem fünf Jahre alten Sohn Lasse gebar die 34-jährige einstige Slalom- und Riesentorlaufspezialistin ein Mädchen, das nach ihrer Patin Resi Stiegler benannt wurde.

Im sozialen Netzwerk Facebook schrieb Schleper einen Tag nach der Geburt von Resi: „Hallo Freunde. Danke für all eure Liebe. Wir fühlen uns so gesegnet und haben nun eine kleine, neue Seele in unserer Familie. Es ist wirklich Liebe auf den ersten Blick. Lasse ist so stolz auf seine kleine Schwester…“

Während Schleper sich im Kreise ihrer Liebsten über den Zuwachs in der Familie freute, ging am anderen Ende der Welt der slowenische Abfahrer Rok Perko den Bund der Ehe ein. Er heiratete seine langjährige Freundin Tjasa Tsvetkov, mit der er bereits einen anderthalbjährigen Sohn Oskar hat. Nach der Verlobung an Tjasas Geburtstag im Januar gab sich das Paar am letzten Samstag das Ja-Wort. Unter den Gästen stießen neben Familienangehörigen und Freunden auch Perkos Skifreunde Hans Olsson aus Schweden und Matteo Marsaglia aus Italien auf das frischgebackene Paar an.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisalpine.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.