Home » Herren News, Pressenews

Saslong News: Alles bereit für den Super G

© saslong.org / Saslong News: Alles bereit für den Super G

© saslong.org / Saslong News: Alles bereit für den Super G

In der letzten Mannschaftsführersitzung vor dem ersten Rennen auf der Saslong wurde das gesamte Programm für die nächsten Tage bestätigt. Alles läuft nach Plan und es gab keinerlei Probleme wie der technische Delegierte Gorazd Bedrac und die verschiedenen Trainer bestätigten. Die FIS Startliste und den FIS Liveticker finden Sie in unserer Navigationsleiste oben!

Der Super-G Kurs wurde vom Cheftrainer der Norweger, Franz Gamper aus Ulten in Südtirol, gesetzt. Sein Schützling Aksel Lund Svindal, Sieger des ersten Super G der Saison in Lake Louise, wird heute ab 12.15 Uhr der Gejagte sein. Der Österreicher Marcel Hirscher, Sieger von Beaver Creek, wird heute pausieren.

Seit 11 Uhr morgens wird im Zielraum in St. Christina mit verschiedenen Bands und DJs gefeiert. Am Abend findet die Siegerehrung mit einer spektakulären Lichtshow und die Startnummernverlosung für die Abfahrt statt. Dies ab 17.45 Uhr zum ersten Mal auf dem Nivesplatz in Wolkenstein.

Quelle:  www.Saslong.org

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.