Home » Herren News, Pressenews

Schwaches Teamresultat für italienische RTL-Herren in Beaver Creek

© Kraft Foods  /  Roberto Nani (ITA)

© Kraft Foods / Roberto Nani (ITA)

Beaver Creek – Das azurblaue Herrenteam hat beim Riesenslalom in Beaver Creek keine guten Resultate einfahren können. Bester war noch Roberto Nani, der sich nach einer entschlossenen Fahrt im zweiten Durchgang um zehn Plätze verbesserte und sich am Ende auf dem zehnten Schlussrang wiederfand. Dies aber war auch der einzige Hoffnungsschimmer in der Squadra Azzurra.

Manfred Mölgg kann mit seinem Auftritt keineswegs zufrieden sein. Nach dem 17. Platz im ersten Durchgang ging im Finale gar nichts mehr, und er wurde mit mehr als fünf Sekunden Rückstand bis auf den drittletzten Rang zurückgereicht. Der Eggentaler Florian Eisath verbesserte sich nach dem 29. Platz im ersten Lauf noch um acht Plätze auf Rang 21.

Matteo Marsaglia (19.), Davide Simoncelli (26.) und Max Blardone (27.) haben schoin bessere Resultate erzielt. Da hilft keine Ausrede, dass beispielsweise Ted Ligety in einer eigenen Liga fährt. US-Routinier Bode Miller und der Schweizer Carlo Janka sind zwei Kämpfertypen, die auch mit hohen Nummern nach vorne preschen können. Das haben sie beim Riesentorlauf in Beaver Creek gezeigt.

So gesehen können sich die italienischen Riesenslalom-Herren eine Scheibe abschneiden, im positiven Sinne von Janka und von Miller.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.