Home » Fis & Europacup, Herren News, Pressenews

Schweizer Trio beim Herren Slalom in Malbun nicht zu stoppen, Hausherr Hug auf Platz 24

© Gerwig Löffelholz  /  Ramon Zenhäusern (SUI)

© Gerwig Löffelholz / Ramon Zenhäusern (SUI)

Malbun – Am heutigen Sonntag wurde mit dem Slalom der Herren der letzte Bewerb der liechtensteinischen Staatsmeisterschaften ausgetragen. Sieger wurde der Schweizer Ramon Zenhäusern in einer Zeit von 1.24,49 Minuten. Zweiter wurde Bernhard Niederberger, ebenfalls ein junger Eidgenosse. Er lag 71 Hundertstelsekunden zurück hinter Zenhäusern. Dritter wurde ihr erfahrene Teamkollege Marc Gini (+1,12).

Wenn wir nach den Liechtensteinern im Endklassement suchen wollen, müssen wir etwas weiter nach hinten blicken. Bester Hausherr und damit Liechtensteiner Slalommeister wurde Manuel Hug; er lag schon mehr als sechseinhalb Sekunden hinter Zenhäusern auf Rang 24. Nico Grauer wurde im ersten Lauf disqualifiziert, während seine Teamkollegen Alexander Hilzinger und Marco Pfiffner im ersten Durchgang bereits ausschieden.

Offizieller FIS ENDSTAND: Liechtensteiner Slalom Meisterschaften der Herren

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.