Home » Herren News, Pressenews

Ski-Ass Christof Innerhofer ist ein gefragter Sportler

Christof Innerhofer (ITA)

Christof Innerhofer (ITA)

Gais – Christof Innerhofer ist sehr begehrt. Er wird wohl der erste Skirennläufer der Welt sein, der sich im fußballerischen Merchandising-Stil bewegt. Vor einigen Monaten wurde der Südtiroler, so sein Manager Andrea Vidotti, von einer deutschen Agentur aus Cottbus, die sich auf Sportmerchandising spezialisiert hat, kontaktiert. Diese betreut verschiedene Sportler, so auch den polnischen Ausnahmestürmer Robert Lewandowski, der beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München unter Vertrag steht.

Innerhofer wurden viele Angebote unterbreitet. Dazu zählen Handy- und iPad-Hüllen, Schüsselanhänger, Kopfkissen, Taschen, Leibchen und vieles mehr. So entstand die persönliche Linie von Innerhofer. Dank dieser neuen Zusammenarbeit können die zahlreichen Anhänger des Pusterers ihre Souvenirs ganz nach ihrem Idol ausrichten.

Innerhofer ist zufrieden. Der 30-Jährige erzählt, dass er das für seine Fans gemacht hat, die ihn oft darauf ansprachen, ein paar Produkte mit seinem Bild zu erhalten. Als er klein war, träumte er von gleichen Produkten, die das Bild seines Idols Alberto Tomba zierten. Nachdem der Südtiroler kontaktiert wurde, fasste er diese Idee auf und ist überzeugt, dass das eine schöne Idee für alle Fans wäre.

Der Angehörige der Finanzwache verfügt über ein gutes Verhältnis zu seinen Schlachtenbummlern. Sein Fanclub zählt mehr als 1.100 Anhänger; er ist einer der größten im Weltcupzirkus. Neben Südtirolern sind auch Fans aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar aus Luxemburg dabei. Alljährlich werden zwei Feste organisiert. Das erste beinhaltet im April ein Skirennen, während im September eine Bergwanderung, immer im Skigebiet Speikboden, stattfindet.

Überdies nutzt Innerhofer die sozialen Netzwerke, um mit seinen Fans in Verbindung zu bleiben. Facebook, Instagram und Twitter sind keine leeren Phrasen für den Pusterer. Auf Twitter verfolgen ihn viele Menschen, und es werden immer mehr, Tag für Tag. Zuhause in Gais erreichen ihn immer viele Briefe. Die meisten enthalten Autogrammwünsche. Geduldig ist der Südtiroler und schickt die Autogrammkarte persönlich ab. Für weitere Informationen kann man unter www.vip-pictures.com oder auf die Internetseite des Skirennläufers nachschauen.

Bericht für skiweltcup.tv: Emanuel „Emi“ Testen

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.