Home » Damen News, Herren News, Top News

Ski Weltcup V.I.P. News: 24. März 2011 – Der Blick hinter die Kulissen

Wer ist die „heißeste“ US Amerikanische Sportlerin. Julia Mancuso hat es in das Viertelfinale der Men’s Health Babe Bracket 2011 geschafft und würde sich freuen wenn Sie Ihre Fans tatkräftig unterstützen um sich hier gegen die Surf Schönheit Alana Blanchard durchzusetzen. Übrigens Lindsey Vonn ist nicht mehr dabei. Sie schied im Achtelfinale gegen Freestyle-Skierin Kristi Leskinen aus. Zur Abstimmung, die ab 28. März freigeben ist www.menshealth.com/hottest-athletes/ 

Auch wenn Lindsey Vonn gegen Kristi Leskinen den Kürzeren zog und die große Weltcupkugel an Maria Riesch ging kannn sich die US Amerikanerin freuen. Sie hat in der Skiweltcupsaison das meiste Preisgeld eingeschoben. Am Ende der Saison werden ihrem Konto 510.000 Dollar überwiesen. Maria Riesch muss sich mit 505.000 Dollar begnügen. Für den Gesamtweltcupsieger der Herren, Ivica Kostelic blieben „nur“ 276.000 Dollar übrig. 

Maria Riesch scheint dies egal zu sein. Sie hat den Gesamtweltcup gewonnen und anscheinend auch die Liebe fürs Leben gefunden. Da man ihren Zukünftigen nie auf Ski sieht fragte sich vor allem die US Amerikanische Journale ob Marcus Höfel überhaupt Ski fahren kann: „Offensichtlich nicht so gut wie Maria, aber ja, ich fahre Ski,“ lies Höfel die Frage nicht offen. 

Weitere Fragen zur Hochzeit am 14. April wollte er aber nicht preisgeben. Die offizielle Traufreier findet in Garmisch Partenkirchen statt, die große Party soll in Kitzbühel starten. Leider haben wir (Skiweltcup.TV) noch keine Einladung erhalten.      

Wie es sich für einen Weltmeister gehört, hat sich der Abfahrtskönig von Garmisch Partenkirchen, Erik Guay eine neue Homepage zugelegt. Wer den Abfahrtsweltmeister 2011 auf seiner neuen Internetpräsenz besuchen möchte geht auf www.Ericguay.com 

Anja Pärson verbrachte eine mehr oder weniger unruhige Nacht. Der Grund dafür war ein anstehender Zahnarztbesuch. Damit Sie auch in der nächsten Saison wieder kraftvoll zubeißen kann. 

Mona Løseth war nach einem Besuch im Krankenhaus über glücklich. Der Bruch ist sehr gut verheilt und sie konnte die ersten Schritte ohne Krücken machen. Wie ihr der Arzt sagte könne sie in ca. 1. Woche die Gehhilfen in die Ecke stellen. Mona: „Das bedeutet für mich dass ich in New York ohne Krücken laufen kann. Heute wird gefeiert.“ Natürlich freuten sich auch Lene und Nina mit ihrer „kleinen“ Schwester. 

Der Schweizer Marc Gini erzielte beim Slalom Saison Finale in Lenzerheide sein bestes Saisonresultat mit dem vierten Platz. Ein Grund mehr sich bei seinen Fans zu bedanken: „Ich wollte mich noch bei allen Fans die am Samstag auf der Lenzerheide für die bomben Stimmung gesorgt haben bedanken! Das war einfach geil!“ 

Alexandra Meissnitzer, Ex Rennläuferin, ORF Kommentarien und Teilnehmerin  bei „Dancing Stars“ tanzt sich zurzeit in die Herzen der Zuschauer und der Jury. In ihrem Facebook Account wird sie mit Komplimenten überschüttet. Trotzdem zählen die Anrufe der Zuschauer. „Manchen war zwar die Frisur zu streng, aber bei Standardtänzen gehört das quasi so… Sonst ist alles bestens und ich bereite mich für die nächste Show vor. Die Musik ist aus Pulp Fiction, cool sag ich nur“, hofft die sympathische Salzburgerin auf die Unterstützung und Anrufe ihrer Fans am Freitag, den  1. April 2011. 

Die Skiweltcup V.I.P News gibt es nur bei www.Skiweltcup.TV  

Wir freuen uns auf euere Kommentare !

Du möchtest in Sachen Skiweltcup im auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.