Home » Herren News, Pressenews

Slalom-Ass Patrick Thaler hält weiterhin Fischer die Treue

© Kraft Foods / Patrick Thaler - ein Punktegarant im italienischen Slalomteam

© Kraft Foods / Patrick Thaler - ein Punktegarant im italienischen Slalomteam

Reinswald – Auch wenn der Südtiroler Patrick Thaler mit einer anständigen Zwischenzeit im Rücken im olympischen Slalom von Krajina Poljana ausschied, war seine Saison 2013/14 nicht schlecht. Zwei Podestplätze und die Rückkehr in die erste Startgruppe sprechen eine deutliche Sprache für den Sarner, der mit 36 seinen zweiten Frühling erlebt. Auch im nächsten Winter möchte Thaler angreifen, und wer weiß, vielleicht gelingt ihm der erste Sieg bei einem Weltcuprennen. Zu vergönnen wäre es ihm auf jeden Fall.

Derzeit verbringt der Slalomspezialist seine freien Tage im Kreise seiner Familie im Sarntal. Langsam, aber sicher, bereitet auch er sich auf die bevorstehenden Sommertrainingseinheiten vor. Doch nun zählen nur die Familie und sein Stammhalter Leon. Fit hält er sich mit etwas Relax, einigen Spaziergängen und seiner großen Leidenschaft, dem Beachvolleyball. Was seine skifahrerische Zukunft betrifft, ist zu sagen, dass er seinen Vertrag um ein Jahr mit seinem Ausrüster Fischer verlängert. Im Sommer wird er wie immer trainieren, ohne jedoch die lange Reise nach Argentinien auf sich zu nehmen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.