Home » Alle News, Damen News

Sofia Goggia avanciert zur Miss Jeongseon

Sofia Goggia avanciert zur Miss Jeongseon

Sofia Goggia avanciert zur Miss Jeongseon

Jeongseon – Zwei Speedrennen (eine Abfahrt und ein Super-G) wurden im südkoreanischen Jeongseon ausgetragen. Zweimal stand die Italienerin Sofia Goggia auf der obersten Stufe des Podests.

Die azurblaue Skirennläuferin war schon nach ihrem Sieg in der Abfahrt überglücklich und erleichtert. Im Super-G lief es ein weiteres Mal rund. Die Italienerin betonte, dass es drei wichtige Punkte zu beachten gab. Beim dritten Tor musste man achtgeben, dann auf den Mittelteil und schließlich auf den Sprung.

Goggia ließ die Skier laufen und war teilweise bei den Zwischenzeit weit vorne. Am Ende rettete sie zweimal wenige Hundertstelsekunden auf die jeweils zweitplatzierte Lindsey Vonn. Nun fühlt sich die Italienerin bestätigt und freut sich auf die letzten Rennen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.