Home » Pressenews

Stefan Steinacher und Didi Ziesel moderieren den City Event in München!

© smpr.at  /  Stefan Steinacher und Didi Ziesel in München

© smpr.at / Stefan Steinacher und Didi Ziesel in München

Vor etwa einem Monat erhielt Stefan Steinacher einen Anruf aus München. An der Leitung war Frank Seipp vom Olympiapark München, der ihn fragte, ob er denn Lust habe, den Skiweltcup Event am ersten Jänner am Olympiaberg in München zu moderieren. Was für eine Frage ?

Nach einem Meeting in München ist es jetzt fix: Stefan Steinacher wird – gemeinsam mit Didi Ziesel- den Megaevent in der Bayrischen Metropole moderieren. Bezüglich Live-Entertainment sind zwar noch einige Fragen offen, wir sind aber zuversichtlich, dass wir das heuer schon erfolgreiche Konzept des Fan TVs auch in die Lederhosen- Hauptstadt bringen können.

Noch drei weitere Anfragen aus Deutschland zum Thema Weltcups befinden sich momentan im Anfragepool der Fieberbrunner Kommunikations- Moderations- und Event Firma. Damit stehen dem Team, rund um Daniela Maier und Stefan Steinacher mit dem Biathlon Weltcup in Hochfilzen, dem Skiweltcup am Semmering und dem Neujahrsweltcup in München spannende 35 Tage ins Haus.

In den kommenden zwei Wochen wird auch gefeiert: Steinbacher Dämmstoffe feiert sein 50jähriges Jubiläum, mit zwei interessanten Vorträgen von Star Dirigent Christian Gansch und Axel Naglich. Außerdem steht für Stefan am kommenden Freitag in der Shoppingcity Seiersberg die Präsentation des zweiten Kinderbuch- Bandes von Fritz Strobel an.

Zudem wird es kommenden Montag in Fieberbrunn das erste Meeting mit dem gesamten Entertainment Team der WM in Schladming ( Moderation, Fan TV, Sounddesigner usw. ) geben. Mit dabei sein werden auch Hans Grogl (Sportchef WM Schladming), Marketingleiterin Michaela Reichel und Koordinator Tobias Kuner.

Neben Moderation und Fan TV tut sich auch auf der PR- Schiene von SMPR.at so einiges. Die Kommunikation der Open Faces Freeride Serie läuft auf Hochtouren, gemeinsam mit dem Team rund um die Löffler Brothers, Maria Knoll, Irene Walser von der Textwerkstatt und Markus Kogler sind wir für die PR der Events in der Axamer Lizum, Fieberbrunn, Hochkönig, Kappl, Stubai und dem legendären X OVER Ride verantwortlich, worauf wir uns sehr freuen. Auch für den Freeride World Tour Stopp in Fieberbrunn wird wieder kräftig die Werbetrommel gerührt. Am 1. Dezember (14.00 – 15.00 Uhr) wird es dazu auch eine Frage- Antwort Session mit allen Verantwortlichen im Alpin Resort in Fieberbrunn geben. Das Seefeld Journal für den Weltcup der Kombinierer, am 19. und 20. Dezember ist auch schon beinahe fertig und wird am Freitag in Druck gehen. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen unseren Partnern. Auch mit unseren Wintersportlern rund um die PillerseeTaler, sowie Jessica Depauli und Ricarda Haaser, Matthias Haunholder und Flo Orley wird es nie langweilig.

Also, die kommenden Wochen werden sehr ereignisreich. Wir freuen uns darauf! Liebe Grüße vom Team von SMPR.at 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.