Home » Alle News, Herren News

Stefano Gross‘ Rückenschmerzen sind abgeklungen

© Kraft Foods / Stefano Gross (ITA)

© Kraft Foods / Stefano Gross (ITA)

Bozen – Wenige Tage vor dem Start ins Trainingslager nach Kåbdalis gibt es gute Nachrichten vom italienischen Slalomläufer Stefano Gross. Der Fassataler freut sich schon auf das Trainingslager in Schweden und auf den ersten Weltcupslalom in der Saison 2014/15 im finnischen Levi. Des Weiteren kann er beruhigt sein, da sein Rücken nicht mehr schmerzt.

Gross, der bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi um Haaresbreite an einer Medaille vorbeigefahren ist, freut sich auf die neue Saison. Auch wenn das knapp verpasste Edelmetall immer noch im Kopf drin ist, will er nicht mehr daran denken und neu angreifen. Zum Glück gibt der Sport ihm immer wieder neue Chancen und Möglichkeiten, so etwa sei die WM in Vail/Beaver Creek eine gute Gelegenheit zur Revanche.

Gross sagt auch, dass man immer nach vorne und nie zurück schauen soll. In diesem Sommer haben seine Teamkollegen und er immer gut gearbeitet. So ist es für ihn wichtig, in Finnland einen guten Start in den neuen Winter hinzulegen. Man muss mit Feuer im Herzen und den Beinen loslegen. Was das Material betrifft, so glaubt der Trentiner Skirennläufer, dass man eine ausgezeichnete Arbeit verrichtet hat. So hat der Athlet die Skischuhe gewechselt und fühlt sich wohl. Dann wird es höchste Zeit, sich auf das erste Rennen vorzubereiten und fit im Starthaus von Levi zu stehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.neveitalia.it, www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.