Home » Alle News, Herren News

Storchlandung bei Hermann Maier in doppelter Ausführung

Hermann Maier

Hermann Maier

Salzburg – Hermann Maier, zweifelsohne einer der besten österreichischen Skirennläufer aller Zeiten, ist Vater geworden. Seine Freundin Carina schenkte am Donnertsag im Landeskrankenhaus in Salzburg zwei gesunden Mädchen das Leben.

Erst vor kurzer Zeit war es der Herminator, der die Schwangerschaft seiner um neun Jahre jüngeren Lebensgefährtin Carina mitgeteilt hatte. Nun ist Hermann Vater von gesunden Zwillingen. Die Ski-Legende und seine Freundin sind glücklich, obwohl sie zwei Mal kleine Mädchen in den Schlaf singen, zwei Mal Windeln wechseln oder zwei Mal hungrige Mäuler mit Brei füttern müssen. Und vielleicht müssen sie vier Skischuhe bereitstellen, wenn die Mädls aus den Windeln entwachsen und im Stile ihres berühmten Vaters den Hang hinunterrasen wollen.

Die Villa am Attersee steht, ein schönes Kinderzimmer wartet von zwei Prinzessinnen erobert zu werden. Hinter der Hand munkelt man dass Hermann Maier seine liebste Carina vielleicht schon bald zum Traualtar führen könnte.

Hermann Maier zur Geburt seiner beiden Töchter: 
„Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben. Meine Freundin Carina brachte am Donnerstag, den 29. August, die Mädchen in Salzburg zur Welt. Die Geburt verlief völlig komplikationslos, die drei Damen sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit.

Wie schon während der Schwangerschaft bitte ich auch jetzt und in den kommenden Wochen um Verständnis, dass ich – um meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit Carina und den Mädchen widmen zu können – vorläufig keine weitere Stellungnahme abgeben möchte.

Auf diesem Weg bedanke ich mich für die zahlreichen Glückwünsche und auch für den Respekt, der uns während der Schwangerschaft entgegengebracht wurde.“

Herzlichst Hermann Maier
Sonntag, 01. September 2013

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.