Home » Herren News, Pressenews

Svindal und Jansrud beim Großen Preis von Ungarn

Aksel Lund Svindal beim Großen Preis von Ungarn

Aksel Lund Svindal beim Großen Preis von Ungarn

Aksel Lund Svindal, hat in Begleitung seines norwegischen Teamkollegen Kjetil Jansrud, beim Großen Preis von Ungarn auf dem Hungaroring, noch einmal Anschauungsunterricht, für seine Premiere in einem Rennauto auf dem Red Bull Ring in Spielberg, genommen.

In einem Rahmenrennen der DTM wird Aksel Lund Svindal am kommenden Samstag gegen Marcel Hirscher und Felix Neureuther an den Start gehen. Gegenüber dem ORF meinte Svindal: „Ich bin in der richtigen Form um Spaß zu haben. Mit Felix habe ich einen halben Tag im Rennauto trainiert. Ich hoffe wir können eine gute Show anbieten. Aber ob wir wirklich richtig schnell sind, da bin ich mir nicht sicher. Auf alle Fälle wird es cool.“

Während es für Kjetil Jansrud der erste Besuch eines Formel 1 Rennens war, ist Aksel Lund Svindal in Sachen Motorsport-Veranstaltungen schon ein „alter Hase“. Svindal besuchte in dieser Saison bereits den Großen Preis von Österreich und das 24 Stunden Rennen von Le Mans.

Für alle Ski und Motorsportfans ist der Audi Sport TT Cup auf dem Red Bull Ring am kommenden Wochenende ein Pflichttermin. Wer die Rennen am Samstag nicht live vor Ort verfolgen kann, sollte ab 13.55 Uhr ORF Sport+ einschalten, wenn es zum Duell der Skistars, Svindal, Hirscher und Neureuther kommt.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.