Home » Herren News, Pressenews

Swiss-Ski-News: Beat Feuz wird Abfahrtstraining in Wengen bestreiten

Beat Feuz wird Abfahrtstraining in Wengen bestreiten

Beat Feuz wird Abfahrtstraining in Wengen bestreiten

Beat Feuz wird nächste Woche nach Wengen reisen und das Weltcuptraining absolvieren. Ob der Zweitplatzierte des vergangenen Jahres schliesslich am Lauberhornrennen teilnehmen wird, ist noch unklar.

Nach einer gut dreimonatigen Verletzungspause, bedingt durch einen Teilabriss der rechten Achillessehne, konnte der 28-jährige Emmentaler das Schneetraining Mitte Dezember wieder aufnehmen.

„Das Training in den vergangenen Wochen ist gut verlaufen. Ich habe Stangentraining absolviert, stand aber noch keinen Tag auf den Abfahrtski und auch der erste Sprung steht noch aus. Dementsprechend werde ich in Wengen die Trainingsläufe fahren und dann entscheiden, ob ein Start am Renntag möglich ist“, so Feuz.

Swiss-Ski wird über den Start von Beat Feuz in Wengen informieren.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.