Home » Damen News, Pressenews

Swiss Ski News: Lara Gut weiterhin voll konzentriert im Kampf um den Gesamtweltcup

Swiss Ski News: Lara Gut weiterhin voll konzentriert im Kampf um den Gesamtweltcup

Swiss Ski News: Lara Gut weiterhin voll konzentriert im Kampf um den Gesamtweltcup

Heute Mittag gab die US-Amerikanerin Lindsey Vonn auf ihrem Facebook Account bekannt, dass sie aufgrund ihrer Verletzung, die sie sich am Samstag zugezogen hat, die Saison vorzeitig beenden muss.

Die Swiss-Ski Athletin Lara Gut bedauert diesen Entscheid: „Es ist sehr schade, dass der spannende Zweikampf um den Gesamtweltcup aufgrund einer Verletzung nicht bis zum Ende ausgetragen werden kann. Ich wünsche Lindsey Vonn gute Besserung und eine erfolgreiche Rückkehr nächste Saison!“

Die 28 Punkte, die Lara Gut momentan noch auf Lindsey Vonn fehlen, wird sie in den verbleibenden Rennen zwar aufholen können. Voraussetzung dafür ist aber, dass Lara Gut gesund bleibt und weiterhin konzentriert an die Rennen gehen kann. „Ich werde bis zum Schluss und in jedem Rennen hart arbeiten, damit ich die notwendigen Punkte holen und mir die Chance auf den Sieg im Gesamtweltcup wahren kann“, betont die Tessinerin.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.