Home » Herren News, Pressenews

Ted Ligety freut sich auf die Geburt seines Kindes

Ted Ligety freut sich auf die Geburt seines Kindes (Foto: Ted Ligety / Facebook)

Ted Ligety freut sich auf die Geburt seines Kindes (Foto: Ted Ligety / Facebook)

Salt Lake City – Der US-amerikanische Skirennläufer Ted Ligety kann sich freuen. Er küsst den Bauch seiner Frau Mia. Er wird in Kürze Vater. Das Elternpaar weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Vor zwei Jahren veröffentlichte Ligetys Freund Felix Neureuther als einer der ersten ein Bild von der Hochzeit des US-Amerikaners. Und auch der DSV-Star wird in wenigen Monaten Vater.

Ligety und Neureuther verbindet sehr viel. Sie werden als Jungväter auch gute Rennen zeigen. Dass man als Vater auch gut Ski fahren kann, zeig(t)en in der Vergangenheit Peter Fill, Patrick Thaler, Erik Guay, Manuel Osborne-Paradis oder Ivica Kostelić.

Ligety, 1984 geboren, hat in seiner Laufbahn bisher 25 Weltcuprennen gewonnen. Neben Erfolgen in der Riesenslalom-Disziplinenwertung freute er sich auch über zwei olympische und sieben Weltmeister-Medaillen. Leider war in den letzten beiden Jahren oft verletzt. Vor dem Riesentorlauf in Garmisch-Partenkirchen riss er sich das vordere Kreuzband. Im Dezember 2015 kletterte der US-Boy zum bisher letzten Mal auf ein Weltcuppodest; es war der zweite Rang im Super-G von Beaver Creek.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.