Home » Pressenews

Tommy Eliasson neuer Alpinchef in Schweden

©  Skidor.com / Tommy Eliasson neuer Alpinchef in Schweden

© Skidor.com / Tommy Eliasson neuer Alpinchef in Schweden

Stockholm – Der Nachfolger des schwedischen Alpinchefs Ville Bylin heißt Tommy Eliasson und ist 35 Jahre alt. Er soll das Drei-Kronen-Team nach bestem Wissen und Gewissen auf die Heim-WM 2019 in Åre vorbereiten. Dabei fällt es nicht ins Gewicht, dass Eliasson früher als Skicrosser unterwegs gewesen ist und bei den olympischen Winterspielen im kanadischen Vancouver 13. wurde.

Wie berichtet, hat der Südtiroler Heinzpeter Platter bei den Herren angeheuert. Lars Melin wurde als Damentrainer verpflichtet.

Bylin beendete sein Engagement nach zwei Jahren aus familiären Gründen. Sein Nachfolger Eliasson ist zuversichtlich und freut sich auf seine neue Aufgabe. Er bezeichnet seine neue Herausforderung als fantastisch und will den Erfolg und die guten Platzierungen, die die schwedischen Athletinnen und Athleten in den letzten Jahren erzielt haben, prolongieren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.skidor.com, www.weltski.at, www.skionline.ch, sport.orf.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.